Informationen zum Web von Peter Schenk

 

Stand: 02.02.2023


Gespeichert sind meine Seiten seit dem 27. Januar 2009 auf einem Server der Schweizer Firma Green ; 12 Jahre zuvor bei der kanadischen Firma NetIdentity  (hiess früher Mailbank jetzt Hover). Zur Zeit weisen immer noch zahlreiche Seiten Fehler in der Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen auf, was im unheiligen Wechsel des Website Verwaltungs- und Gestaltungsprogramms Frontpage zu Expression Web 3 begründet liegt. Ich verwende Frames, was leider nicht mehr zeitgemäss ist.


In meinem Web stelle ich Sachen vor, welche mich interessieren oder die über mich berichten. Selbstverständlich sind diese Seiten - wie so vieles im Leben - völlig unnötig und mit wenig Nutzen für die Allgemeinheit verbunden.


Die Navigationselemente befinden sich meist am unteren Seitenende; externe Links sind kursiv gehalten und öffnen jeweils ein neues Browserfenster.


Ab Herbst 2015 sind einige Webseiten mit Karten-Links von WikiMapia versehen und die Bilder in einer grösseren Auflösung (923x692 statt 600x450); ältere Webseiten werden nicht angepasst.


Diese WebSite unterhalte ich aus technischen Gründen seit dem 1.2.2023 nicht mehr, der immer noch abrufbare Inhalt stimmt jedoch weiterhin.


News zu meinen Ausflügen, Reisen oder Äusserungen zur Welt und seinen tollen Bewohnern sind in Facebook abrufbar.


 

     Panoptikum   /   SiteMap   /   SiteInfos   /   Feedback